top of page
ADS_German.jpg

Ach du Scheisse!
Home Entertaiment Start
am 03.02. 

Webseite zum Film: www.achduscheisse-derfilm.de

Architekt Frank erwacht aus der Ohnmacht – in einem umgekippten Baustellen-Klo! Nun muss er sich selbst vor der Sprengung der Baugrube und seine schwangere Freundin aus den Griffeln des Bürgermeisters zu retten…

 

Schwarzhumoriger Escape-Room-Horror für Fans von Blut und Freude von Autor und Regisseur Lukas Rinker

Bildschirmfoto 2022-11-14 um 22.16.20.png

Neonstaub
Die Straßen von St. Pauli
aktuell in der ARD-Mediathek

Doku-Serie, 5 x 30 Minuten

Eine true-life Dokumentarfilm-Serie über die Subkultur

auf Hamburg, St. Pauli von den 60er bis in die späten 80er Jahre.

 

Eine Produktion der Neopol Film für SWR, NDR und rbb für die ARD Mediathek

Buch & Regie: Britta Schoening

Bildschirmfoto 2021-07-23 um 14.33.30.png

Max und die wilde 7
- Die Geister-Oma

Kinderfilm in Vorproduktion

Nach seinem Erfolg in Teil 1 hatte sich Max ein tolles neues Schuljahr erhofft. Doch als würde es nicht reichen, dass er weiter gemobbt wird, jetzt soll er auch noch in einer Seniorenauswahl im Fußball gegen seine Klasse kicken. Und dann spukt es in der Burg und ein neuer Fall beginnt…

 

Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma ist eine Koproduktion der Neopol Film mit der Neuen Bioskop Film im Verleih von Weltkino.

Bildschirmfoto 2021-07-23 um 14.26.09.png

A Necessary Evil
TV Serie in Finanzierung

Eine internationale Miniserie über Macht und Einflussnahme hinter den Kulissen, über Lobbyismus und Ideale im Widerstreit mit der Wirklichkeit, erzählt im Setting der europäischen Institutionen.

Eine deutsch-französische Koentwicklung mit La Belle Affaire Production SAS

Gefördert vom Deutsch-Französischen Serienentwicklungsfonds MFG / CNC, von der HessenFilm und Medien und der Région Grand Est

bottom of page