top of page
wk_wilde7_RZ_20240126_A3_RGB.jpg

Max und die wilde 7
- Die Geister-Oma

Kinderfilm in Postproduktion

Nach seinem Erfolg in Teil 1 hatte sich Max ein tolles neues Schuljahr erhofft. Doch als würde es nicht reichen, dass er weiter gemobbt wird, jetzt soll er auch noch in einer Seniorenauswahl im Fußball gegen seine Klasse kicken. Und dann spukt es in der Burg und ein neuer Fall beginnt…

 

Max und die wilde 7 - Die Geister-Oma ist eine Koproduktion der Neopol Film mit der Neuen Bioskop Film, Martin Richter Filmproduktion, hr und SWR, in Zusammenarbeit mit der Westside Filmproduktion im Verleih von Weltkino.

Bildschirmfoto 2021-07-23 um 14.26.09.png

A Necessary Evil
TV Serie in Finanzierung

Eine internationale Miniserie über Macht und Einflussnahme hinter den Kulissen, über Lobbyismus und Ideale im Widerstreit mit der Wirklichkeit, erzählt im Setting der europäischen Institutionen.

Eine deutsch-französische Koentwicklung mit der Letterbox Filmproduktion

Gefördert vom Deutsch-Französischen Serienentwicklungsfonds MFG / CNC, von der HessenFilm und Medien und der Région Grand Est

Where have all the flowers gone_Poster.jpg

Eine dystopische Miniserie über eine Welt, in der die einzige Wahl die bleibt, die ist in Sicherheit, aber einsam, zu leben oder die gefährlichste und herausforderndste Reise anzutreten, um nicht mehr allein zu sein. Erzählt im Setting eines unbewohnbaren Europas, das schaurige Aussicht auf die Folgen der Klimakrise gibt.

Basierend auf dem Roman "All that's left" von Sarah Raich.

Read More

WIPPAWS_poster.png

Paws
Horror-Thriller in development

Young climate-researcher Tessa is in grave danger. Her science- vessel has broken down way deep in the Arctic ice and her team is about to betray her and her cause - and dig for oil! When a hungry polar bear-mother then attacks the estranged crew, chances for survival decline rapidly. Will Tessa manage to keep the monstrous animal at bay while also protecting her habitat from the destructive oil-digging?

bottom of page