top of page

A NECESSARY EVIL

Weiter geht's für unser Serienprojekt!

Das Midpoint Institute in Zusammenarbeit mit When East Meets West hat Jakob Zapf mit dem Projekt für die Teilnahme am Programm COLD OPEN 2023 ausgewählt. Diese Veranstaltung, die sich an Spielfilm-Produzierende mit Ambitionen in Richtung Serien richtet, fand im Januar in Triest statt. Es war ausgesprochen spannend und es hat uns sehr gefreut, daran teilnehmen zu dürfen. Unsere Thrillerserie A NECESSARY EVIL hat im Rahmen der Veranstaltung sehr gutes Feedback bekommen und wir konnten einiges über die Produktion von Serien mitnehmen. Auch der Aufenthalt im windigen und kalten Triest war die Reise mehr als wert.


A NECESSARY EVIL befindet sich in der Entwicklungsphase und wir beginnen die ersten Schritte in Richtung Finanzierung – ein äußerst ambitioniertes Vorhaben.


Herzlichen Dank für die Unterstützung der Reise von Jakob Zapf an German Films und HessenFilm und Medien!


https://www.neopol-film.de/a-necessary-evil


Archiv

bottom of page