top of page

Weltpremieren auf dem Lichter Filmfest Frankfurt



Wir hatten dieses Jahr die Ehre die Weltpremieren von gleich zwei unserer Projekte auf dem Lichter Filmfest Frankfurt zu feiern!


Am Samstagabend, den 20. April, lief unser Dokumentarfilm 'The New Spirit of Whisky' von Regisseur Michael Hilger in der Programmreihe Events & Sonder-Screenings mit anschließendem Q&A und komplementärem Whiskytasting im Festivalkino.





Am Sonntagmorgen ging es auch schon weiter mit unserer Premiere von 'Max und die wilde 7: Die Geister-Oma' von Regisseur Winfried Oelsner im schönen Eldorado Filmtheater. Neben dem Filmteam waren unsere tollen Darsteller:innen Uschi Glas, Nina Petri, Lucas Herzog, Klara Nölle und Giuseppe Bonvissuto auch dabei und haben sich den Film zum ersten Mal auf der großen Leinwand anschauen können.




 




Comments


Archiv

bottom of page